THE 69 EYES – veröffentlichen Musikvideo zu ihrer Weihnachtssingle ‘Christmas In New York City’

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Die Weihnachtszeit ist offiziell angebrochen und THE 69 EYES sind bereit, es zum besinnlichen Fest ordentlich krachen zu lassen. Deshalb veröffentlichen die Helsinki Vampires heute ihr Musikvideo zu der neuen festlich-rockigen Single ‘Christmas In New York City’. Das Video stammt aus der Regie des Finnen Ville Juurikkala, und zeigt die Band in urban weihnachtlicher Stimmung. Schaut euch den Videoclip hier an:
https://www.youtube.com/watch?v=dqjCXnhKDuQ

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

“Ich hoffe, dass dieses Weihnachten niemand allein sein muss. Darum geht es in unserem Song”, sagt Sänger Jyrki 69. ”Das beste Feedback wäre jetzt, wenn Jesse Malin einen Song namens ‘Christmas In Helsinki’ aufnehmen würde!”

Aktuell schreibt die Band an dem Nachfolger zu ihrem Album »Universal Monsters«, das im April 2016 erschien, doch noch habt ihr die Chance, die Band bei einer letzten Show in diesem Jahr zu sehen, bevor es neues Material auf die Ohren gibt:

27.12. FIN Helsinki – Jäähalli

Quelle: Nuclear Blast

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.