SUNOA – mit Kuult und Blixt am 16.06.2018 in Lippetal

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Blixt. Foto: Jenny Dhaouadi

Bald ist es soweit! Am 16. Juni findet das mittlerweile 6. SUNOA in Lippetal statt. Ab 19:00 Uhr stehen Blixt und Kuult auf der Bühne.

BLIXT
Kölner POPulismus in Reimform, das ist BLIXT, Musiker und Singer/Songwriter aus der Domstadt. Dass BLIXT zugleich das schwedische Wort für „Blitz“ ist trifft sich gut, denn seine Musik, die zwischen Rock und Pop balanciert, steckt voller emotionaler Hochspannung. Nachdenklich, tiefgründig und schonungslos offen beschreibt BLIXT was er denkt, fühlt und sieht. Besonders in den hohen Lagen ist seine warme und kraftvolle Stimme elektrisierend.
Es heißt, ein Blitz schlägt niemals zweimal an der selben Stelle ein, ein BLIXT dagegen tut dies 11-mal und das auf der selben Platte! „WACHT AUF UND SEHT“ heißt sein Debütalbum, das im Mai 2017 seinen Release feierte und ihn jetzt auf unzähligen Bühnen begleiten wird. Man darf gespannt sein!

KUULT -Düsseldorf--14
Kuult. Foto: Angelina Ouchani

KUULT
Nach dem grandiosen Debut im letzten Jahr und den zahlreichen positiven Reaktionen, haben sich die Verantwortlichen zu einer erneuten Verpflichtung entschlossen.Mit einer kompletten & neuen Show werden die 3 Vollblutmusiker Chris, Phil & der Krause das Publikum in weiteres Mal auf eine musikalische Reise einladen. Die Songs der aktullen CD “mehr als zuvor” erzählen eine komplette Geschichte und die musikalische Entwicklung ist mit jeder Note und Strophe zum Greifen nah.
Vorbei kommen und genießen!

-SUNOA (Summernight Open Air)-

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.