Stream Aid 2020: Heute Spendenlivestream auf Twitch

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

“Go live to save lives” heißt es heute um 17 Uhr auf Twitch: Nicht nur All Time Low, Charlie Puth, Ellie Goulding und John Legend, sondern noch viele weitere musikalische Größen sind heute beim Livestream des Tages dabei. Um Spenden für den Covid-19 Solidarity Response Fund der Weltgesundheitsorganisation WHO zu sammeln bringt Live-Streamingdienst Twitch heute die Musik- und Gamingwelt für den Stream Aid 2020 zusammen.

Mit am Start sind unter anderem auch One Republic, Bastille, Rita Ora, Biffy Clyro, Steve Aoki und noch so viele weitere Weltstars, dass wir sie gar nicht alle aufzählen können. Mit ganzen zwölf Stunden vollgepackt mit musikalischen Performances und Gaming-Tournaments ist unser Physical Distancing Samstag auf jeden Fall gerettet!

Einschalten, mitsingen, Gutes tun: https://streamaid.twitch.tv/

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.