Sondre Lerche veröffentlicht Termin im November 2016 in Berlin

Sondre Lerche im November in Berlin

Sondre Lerche veröffentlicht Termin im November 2016 in Berlin„A Night with Sondre Lerche!”, unter diesem Motto steht ein exklusiver Abend Ende November in Berlin. Zwei Jahre war der Norweger mit seinem Album „Please” auf Tour – nein, in Wahrheit hat er spätestens seit der Veröffentlichung des selbstbetitelten Debütalbums im Jahr 2011 und des Live-Albums „Bootlegs” im Jahr darauf kaum Zeit zum Durchatmen gehabt. Darum zog er sich erst einmal zurück und begann neue Lieder zu schreiben. Der Mann, der Brooklyn zu seiner neuen Heimat erkoren hat, sich aber eigentlich auf der ganzen Welt zuhause fühlt, arbeitet gerade heftig daran, der Welt seine neue Platte präsentieren zu können. Bald sind die Arbeiten abgeschlossen und Sondre Lerche, dieser wahrlich große Renaissance-Man, der letzte Dandy des intelligenten Pop, der unerschrockene Schöpfer großartiger Breitwand-Klänge, muss zurück auf Tour. Aber bevor er mit seiner nächsten Platte durchstartet, will er vorerst noch etwas intimer bleiben: „Ich komme nicht gut klar, wenn ich zu lange nicht auf der Bühne stehe. Ich fühle mich nirgendwo freier und ungezwungener als in den Momenten, in denen ich dem Publikum gegenüberstehe. Aber dieses Mal will ich einen wirklich besonderen Anlass schaffen. Ich lasse alles weg: Effektgeräte, Verstärker, Grenzen. Alles was bleibt ist eine Gitarre, meine Stimme und die Menschen vor der Bühne.” Sondre Lerche ergreift die Gelegenheit, eine Art Work in Progress zu präsentieren: seine Songs, neue und alte, in ganz reduzierten Versionen zu spielen, und gleichzeitig ganz tief in sie einzutauchen und sie für einen intimen Abend ganz neu zu interpretieren. Bevor es dann wieder so richtig losgeht.

30.11.2016 Berlin – Musik & Frieden (Blaues Zimmer)

Tickets für das Konzert gibt es ab Freitag, den 9. September, 10 Uhr für 14 Euro zzgl. Gebühren an allen bekannten CTS–VVK-Stellen sowie unter der Hotline 01806 – 853653 (0,20 €/Anruf aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,60 €/Anruf), auf fkpscorpio.com und eventim.de.

Mehr Infos und Musik unter sondrelerche.com, facebook.com/sondrelerche, twitter.com/sondrelerche, lerchesondre.tumblr.com und soundcloud.com/sondrelerche.

 

Quelle: FKP Scorpio

0 Comments

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

©2019 Musikiathek - MI4X Music & IT Solutions UG (haftungsbeschränkt)

Datenschutzbestimmungen       Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?