Sommerfeeling! Sean Paul mit seinem Song “When It Comes To You”

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Der Sommer kommt so langsam zu seinem Ende, aber er hat nicht mit Sean Paul gerechnet, der mit seiner aktuellen Single “When It Comes To You” den Sommer noch andauern lässt. Die ganze Welt kennt Reggae- und Dancehall-König Sean Paul, der die 00er Jahre mit Hits wie “Temperature”, “Like Glue” und “So Fine” deutlich prägte. Auch dieses und letztes Jahr hielt sich der King of Dancehall nicht zurück und zerrte uns alle mit Tracks wie “Contra La Pared” und “Mad Love” auf die Dancefloors unserer Städte.

Mit “When It Comes To You” bringt der jamaikanische Künstler all’ diese nostalgischen Gefühle wieder zurück. Und liefert im Alter von 46 Jahren noch so ab, als hätten wir 2002.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hört man sich “When It Comes To You” weiß man ganz genau: Dieser Track gehört in den Spätsommer, um noch die letzten Sonnenstrahlen zu den typisch-heißen Sean Paul-Reggae-Vibes zu genießen. Auf Instagram kündigte der Sänger ein, dass bald auch ein Musikvideo zur Single kommen wird. So wie wir Sean Paul kennen, kann es also heiß werden!
-Universal Music-

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.