Slayer geben Trennung bekannt – sie lösen sich nach einer letzten Tour auf

Mehr zu Slayer

Slayer, mit eine der einflussreichsten Thrash-Metal-Bands, gab heute nach mittlerweile 37 Jahren ihre Trennung per Facebookvideo bekannt. So hieß es auf der offiziellen Facebookseite: “The End is Near…Slayer to tour the world one more time…” Ein letztes Mal werden sie vor ihrer Auflösung also nochmal live auf der Bühne stehen, ehe sie sich verabschieden.

Die finalen Tourdaten (bisher nur angekündigt für US), die dann gleichzeitig auch das Ende ihrer musikalischen Ära bedeuten, werden bald bekannt gegeben. Wann und wie ist noch unbekannt.

Zusammen mit Metallica werden Slayer oft als die Gründer des Thrash-Metal-Genres bezeichnet. Eines steht also fest: Slayer waren und werden immer legendär für die Metal-Szene sein. Der Abschied wird schwer fallen.

Mehr zu Slayer
2 Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

©2020 Musikiathek - MI4X Music & IT Solutions UG (haftungsbeschränkt)

Datenschutzbestimmungen       Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?