Schulanfang – lustige Sprüche und Grafiken für die Schule

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Hier findet ihr lustige Sprüche und Grafiken zum Thema Schulanfang und wie ihr ihn für euch nutzen könnt! Jeder kennt es: Man hatte lange Ferien, konnte entspannen, war im Urlaub, hat sich mit Freunden getroffen und konnte einfach das machen, was man möchte. Doch irgendwann geht es auch wieder in der Schule weiter. Soweit so gut. Um den Start in der Schule zu erleichtern, hilft die Musik! Sie schafft die perfekten Atmosphäre nach der Schule und sorgt für gute Laune zwischendurch. Aus diesem Grund haben wir ein paar Sprüche für euch zusammengestellt, die perfekt zum Schulanfang passen.

schulanfang spruch 4Auch wenn man auch mal keine Lust auf die Schule hat, weiß man doch ganz genau, dass es so enorm wichtig ist. Deshalb macht man das Beste draus und sucht sich nachmittags immer einen schönen Ausgleich. So ist man direkt motivierter und kann besser durchstarten. Musik an und in der Schule läufts! Also sucht euch eure Lieblingssongs aus, packt sie in eine Playlist und hört sie nach der Schule. So wird jeder Schulanfang ein wenig besser!

Du bist auf der Suche nach coolen Shirts und Hoodies für die nächsten Festivals oder Konzerte? Dann such dir >HIER< dein passendes Design aus.

Lustige Sprüche für die Schule

Die passenden Grafiken dazu findest du hier. Die Bilder sind zum Downloaden und können für Social Media genutzt werden. Verlinke die Musikiathek beim Posten auf Social Media und pack #musikiathek dazu, wir freuen uns auf deine Postings!

  • Schulanfang, ich glaub ich werd’ Musiker!
  • Mit Musik läuft alles besser!
  • Schulanfang… dazu der Gedanke an das vergangene Konzert
  • Schule fällt mit Musik umso leichter
  • …der perfekte Ausgleich ist die Musik!
  • Mit großer Vorfreude auf das Fach Musik
  • …und in der Pause immer Musik
  • Schulanfang und die Musik ist immer dabei!

 

Wenn du auf der Suche nach einem Geschenk für Konzertfreaks bist, dann schau >HIER< vorbei.

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.