Sarah Lahn: “Danke, dass du da bist”

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Hallo alle zusammen,

ich habe vor knapp zwei Wochen zusammen mit Max Piano und Etienne Destraz den Song “Danke, dass du da bist” auf Spotify und co. released. Gemeinsam mit Freunden und Verwandten aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz haben wir ein Musikvideo auf die Beine gestellt, welches uns sehr am Herzen liegt. Die aktuelle Lage fordert die Nerven aller und kann uns trotzdem nicht davon abhalten, durch die Musik zusammenzuhalten und gemeinsam etwas zu bewirken.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir wollen uns bei allen da draussen bedanken, die jeden Tag aufs neue DA SIND, uns unterstützen, uns helfen, Leben retten, Freude schenken; uns den Alltag verschönern und uns begleiten!

DANKE zu sagen, ist ganz einfach und fällt vielen oft so schwer!

“Danke, dass du da bist” – Danke, dass ihr da seid und uns Künstlern in der aktuellen Situation so eine tolle Plattform bietet und uns so toll unterstützt!
Wir würden uns freuen, wenn ihr in den Song reinhört, sei es auf Spotify und co. oder das Video auf YouTube anschaut!

Alles Gute EUCH allen, bleibt gesund und munter,

Eure Sarah Lahn <3

Hier kommt ihr direkt zu SPOTIFY

Schaut gerne auch bei uns auf den Kanälen vorbei:

Distraster:
Facebook: https://www.facebook.com/distraster/
Instagram: https://www.instagram.com/distraster/
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCnSLV9HYIDKG5A0ntWBU4dA

Max Piano:
Facebook: https://www.facebook.com/MaxPiano.music/
Instagram: https://www.instagram.com/max_piano/
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCk6_UFoIqC3Z4dUjvbb_2KA

Sarah Lahn:
Facebook: https://www.facebook.com/sarah.lahn.sl/
Instagram: https://www.instagram.com/sarah.lahn/?hl=de
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCylqqtgr7xfJRO7jB7hijZg

Wir sagen: “Stell dich, deine News und deine Musik der Musikiathek Community vor!”. Dieser Beitrag wurde im Rahmen unserer Corona-Aktion von den Künstlern/Bands selbst eingereicht. Du bist ebenfalls Künstler / in einer Band und möchtest hier kostenlos veröffentlicht werden? Das geht im Mitgliederbereich von Music-Basecamp.

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.