SABATON – veröffentlichen neue Digitalsingle ‘In The Army Now’

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Die Heavy Metal-Helden SABATON, die ihr neues Werk »The Last Stand« am 19. August via Nuclear Blast veröffentlicht haben, erklommen die deutschen Charts auf einem bravourösen Platz #2 und halten sich aktuell bereits seit zwei Monaten in den Top 100.

Heute veröffentlichen SABATON eine neue Digitalsingle zu dem Song ‘In The Army Now‘.
Bestellt ihn digital hier: http://nblast.de/SabatonDownloads
Hört ihn in der NB Novelties Playlist: http://sptfy.com/2zZF

Die Band dazu: “Dieser Hit aus der Feder des niederländischen Duos Bolland & Bolland wurde bereits 1982 veröffentlicht und erlangte vor allem durch die 1986 gecoverte Version von Status Quo Weltruhm. Während der vergangenen Jahre nahmen viele andere Acts ihre Version dazu auf – und hier kommt unsere! Ursprünglich hatten wir die Nummer als Bonus Track der “Carolus Rex” Scheibe vor vier Jahren aufgenommen.”

Quelle: Nuclear Blast

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Keine News mehr verapassen