Rocco del Schlacko – erste Bestätigungen für 2017

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Schon Ende Oktober 2016 dürfen wir die ersten beiden Hochkaräter für Rocco del Schlacko 2017 ankündigen:

RISE AGAINST
Für RISE AGAINST ist es nicht der erste Besuch auf dem Rocco del Schlacko: Die Punkrocker aus Chicago haben bereits 2009 den Sauwasen gerocct und eine wahnsinns Show abgeliefert. In der Zwischenzeit haben sie auf der ganzen Welt vor ausverkauften Arenen gespielt, jetzt kommen sie wieder ins Saarland. Wir freuen uns auf die zweite Runde!
www.riseagainst.com

ALLIGATOAH
Alligatoah wird 2017 sein Rocco-Debüt feiern! Spätestens seit seinem dritten Album “Triebwerke” ist der Rapper in aller Munde, seine Konzerte sind regelmäßig ausverkauft und das Publikum immer wieder begeistert. Wir freuen uns riesig, ihn beim Rocco 2017 dabei zu haben.
www.alligatoah.de

Es wird auch in der 2017-er Auflage volle drei Tage Programm auf Sauwasen und Ponyhof geben. Vom 10. – 12. August 2017 wird sich das beschauliche Püttlingen wieder in ein Rock- und Partyparadies verwandeln.
Schon bald werden wir weitere Acts veröffentlichen, bis dahin wird es für kurze Zeit die vergünstigten Blindes-Huhn-Tickets für volle drei Tage Festivalspass zu 72,-€ plus Gebühren geben – zunächst exklusiv unter tickets.rocco-del-schlacko.de

Bisher bestätigt:
RISE AGAINST
ALLIGATOAH

Alle aktuellen Informationen auf www.rocco-del-schlacko.de und www.facebook.com/roccodelschlacko

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.