Robert Redweik – GEWINNERBEKANNTGABE – gewinnt 3x das brandneue Album “DEIN VEGAS”

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Am 25. August ist das neue Album “Dein Vegas” von Robert Redweik erschienen. Knapp ein Dreivierteljahr hat er in Hamburg an den Songs gefeilt. Aus Akustikdemos wurden die Songs nach und nach entwickelt, bis jeder Track seine eigene Farbe hatte. Die Arbeit hat sich definitiv gelohnt…

Denn das Album ist in jeder Hinsicht vielfältig geworden. So wird sowohl musikalisch als auch thematisch einiges geboten: Songs über die Liebe, das Leben, die alltäglichen Probleme, frei sein, sich neu zu erfinden. Dazu sind die Songs mal rockig, mal poppig, und mal gespickt mit elektronischen Elementen. Das zeigt die bunte Mischung, die in “DEIN VEGAS” steckt.

Gewinnt hier 3x das brandneue Album “Dein Vegas” von Robert Redweik! Tragt euch bis zum 06.09. um 20:00 Uhr ein. Die drei Gewinner werden durch Zufall ausgewählt und persönlich per Mail und auf unserer Website bekannt gegeben. Viel Glück!

DIE VERLOSUNG IST BEENDET – GEWINNERBEKANNTGABE

Vielen Dank für eure Teilnahme! Im Folgenden geben wir die drei Gewinner bekannt.

Je 1x “Dein Vegas” haben gewonnen:
Jennifer D, Patricia K. und Elke R. – bitte schaut in euren Maileingang 🙂

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.