PAIN – kündigen “Coming Home Tour Part II” an

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Die schwedische Metal-Macht PAIN um Multi-Instrumentalist und Produzent Peter Tägtgren (HYPOCRISY, LINDEMANN) kündigt die Fortsetzung ihrer erfolgreichen “Coming Home Tour” diesen April an.

Peter sagt dazu:
“Great to be back soon on the road again! More tour dates will follow for 2017
See u soon!”

Vor wenigen Wochen veröffentlichte die Band einen neuen Videoclip zu dem Titelsong ihres aktuellen Longplayers “Coming Home”. Der Clip enthält u.a. Filmaufnahmen ihrer vergangenen Europatournee, produziert von Zoran Bihac. “Er begleitete uns auf einigen Konzerten, filmte uns und hielt einige großartige Bilder fest – geniest es”, berichtet Peter Tägtgren. Seht es euch hier an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Nuclear Blast

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.