Oonagh: Märchen enden gut – Live 2017

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nach ihrer erfolgreichen Tournee im Februar 2017, legt die zweifache ECHO-Gewinnerin nun noch einmal neun Konzerttermine nach und entführt erneut in ihre fabelhafte Welt, die in Deutschland einmalig ist. Ab dem 10. Oktober 2017 wird Oonagh mit den Songs des aktuellen Albums “Märchen enden gut” und vielen bekannten Hits bei neun Konzerten live zu erleben sein.

Die musikalische Welt der Oonagh ist auch immer eine visuelle. Dazu gehören auch ihre eindrucksvollen Live-Konzerte, die ihre ganz eigene Magie versprühen und auf denen die charismatische Künstlerin in andere Sphären einlädt – zu einer musikalischen Weltreise –, sie pendelt zwischen den Kulturen, streift Elemente aus Pop, Folk, Mittelalter, Electronica, Weltmusik, Ethno und New Age und fügt diese stilbewusst und kreativ zu einem Ganzen zusammen. Jeder Ton ist unverkennbar Oonagh.

Aber nicht nur das, gemeinsam mit ihrem Publikum aller Altersklassen feiert sie ihre Lieder und teilt das damit verbundene Lebensgefühl. Dort treffen sich der Folk-Liebhaber, der Schlagerfreund und der Weltmusikfan einvernehmlich und friedlich vor der Bühne – welcher Top10-Act kann das von sich behaupten!

Termine NRW:
25.10.2017, Mi, 20:00, Köln, Theater am Tanzbrunnen
Tickets gibt’s ab 29,90 Euro.

Quelle: Semmel Concerts

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.