“One Too Many”– Der brandneue Track von Keith Urban feat. P!nk

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Heute Nacht veröffentlichte Keith Urban seine neuste Kollaboration mit dem Titel “One Too Many”. Für diese Zusammenarbeit hat sich der vierfache GRAMMY-Preisträger keine geringere Künstlerin als die internationale Pop-Ikone P!NK an seine Seite geholt.

“One Too Many” wurde ursprünglich als Duett geschrieben und Keith Urban “hätte sich bei dem Song keine andere Stimme vorstellen können”. Über den verführerischen Soul-Pop-Track sagt er: “Ich habe P!NKs Stimme, […] ihr künstlerisches Können und ihre facettenreiche Schaffenskraft schon immer geliebt, und ihr gottgegebenes Talent macht sie wirklich zu einer der größten Stimmen unserer Zeit”.

Ab Freitag wird der Track auch auf seinem 10. Studioalbum “THE SPEED OF NOW Part 1” erscheinen, welches neben dieser unglaublichen Kollaboration auch weitere Zusammenarbeiten mit Künstlern wie dem HipHop-Künstler Breland, dem legendären Gitarrist Nile Rodgers und dem Country-Rock-Star Eric Church.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

-Universal Music-

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.