OLSSON – neues Video “Hold On” feat. Mapei

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Er schafft es aber einfach immer wieder aufs neue zu begeistern. Zuletzt, als er am Rande des Reeperbahn Festivals bei einem Showcase ein Boot im Hamburger Hafen zum Kochen brachte. Dabei zeigten sich alle Anwesenden extrem begeistert und beeindruckt von Olssons Performer-Qualitäten.

Das Lollapalooza-Wochenende verbrachte der in Stockholmlebende Musiker dann mit Songpartnerin Mapei und ein paar Freunden in Berlin, wo er das Video zu “Hold On” abdrehte, welches ab sofort hier zu sehen ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ein Start nach Maß, anders kann man es nicht nennen: Wurde “Hold On” kurz nach dem Erscheinen als Song für die aktuelle Vodafone Kampagne ausgewählt, geht es auch im Radio stetig bergauf, während bei Spotify die erste Millionen-Plays-Marke ebenfalls in Kürze erreicht sein wird.

Da darf man sehr gespannt sein, was das für 2017 geplante Debütalbum zu bieten haben wird.

Quelle: Community Promotion

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.