News aus dem Hause Bilderbuch

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Das war ja eine große Überraschung als Bilderbuch kürzlich an einem Sonntagabend ganz unverhofft mit dem neuen Track “Sweet Love” das Internet Kopf stehen ließen.Seitdem gab die Band stückweise weitere Infos preis, die wir hier jetzt einmal zusammen fassen wollen.

Am 17.02. erscheint der “Schick Schock” Nachfolger hört auf den Namen “Magic Life”. Dazu lassen sich die österreichischen Styler es natürlich nicht nehmen, die neuen Songs live zu präsentieren. Folgende Tourdates sollte man schnellstens notieren. Denn es ist zu erwarten, dass die ersten “Sold Out” Meldungen nicht allzulang auf sich warten lassen.

Tourdaten:

13.12.2016 – AT-Wien  – Volkstheater

26.03.2017 – CH-Zürich – X-Tra
27.03.2017 – Offenbach – Capitol
28.03.2017 – Köln – Palladium
29.03.2017 – Berlin – Columbiahalle
30.03.2017 – München – Zenith
31.03.2017 – Leipzig – Haus Auensee
02.04.2017 – Stuttgart – Im Wizemann
03.04.2017 – Hamburg – Docks

05.05.2017 – AT-Graz – Kasematten
18.05.2017 – AT-Wien – Arena Open Air

Mit ihrem Hits “Maschin“, “Om” und “Spliff” und dem Anfang 2015 erschienenen Album “Schick Schock” legten die vier Wahl-Wiener einen Lauf hin, dass man nur noch staunen konnte. Nun legt das Quartett nach und man darf sehr gespannt sein. Denn Stillstand und das Ausruhen auf alten Erfolgen ist definitiv nicht die Sache von Bilderbuch.

Quelle: Community Promotion

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.