Neck Deep kommen im Oktober auf Tour

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neck Deep haben sich mit zwei neuen und äußerst vielversprechenden Videos zurückgemeldet.

In „Where Do We Go When We Go“ fragt sich die Band, was sie denn vom Leben erwartet, bevor es einen umbringt, und was wohl danach kommt; „Happy Judgement Day“ ist ein entzückender Film im Stil der 50er-Jahre-College-Zeiten, in dem Sänger Ben Barlow die Rolle des ungewöhnlich stark tätowierten Schülers übernimmt und mögliche Weltuntergangsszenarien entwirft.

Die zwei Stücke sind gleichzeitig der Vorgeschmack auf die kommende neue Platte „The Peace And The Panic“, die im August erscheint. Da ist er also wieder, der rohe, laute Punk mit klaren Melodien, für den man die Waliser so liebt und der das Fachblatt Kerrang! sofort davon überzeugt hat, sie für ihre Debütplatte zu den Newcomern des Jahres zu machen.

Und doch gibt es Weiterentwicklungen im Sound: Neck Deep konzentrieren sich noch stärker auf die Feinheiten der Produktion, die das Songwriting betonen. Der Sound aber, der ist immer noch voll auf die Zwölf. Denn wie es Barlow im Interview formulierte: „Eine Band muss immer fortschreiten. Neck Deep bedeutet für uns, Spaß zu haben, das ist unsere ganze Antriebskraft. Und genau das hatten wir bei der Produktion: Spaß.“ Im Oktober kommen Neck Deep auf große Deutschland-Tour und präsentieren ihr neues Album live.

Präsentiert werden die Shows von FUZE und Allschools.

19.10.2017 Köln – Essigfabrik
20.10.2017 Hamburg – Knust
23.10.2017 Berlin – Bi Nuu
24.10.2017 Leipzig – Conne Island
25.10.2017 Stuttgart – Universum
26.10.2017 München – Backstage

Tickets gibt es ab sofort exklusiv über eventim.de.

Ab dem 2. Juni gibt es die Tickets für 17,00 Euro Euro zzgl. Gebühren an allen bekannten CTS–VVK-Stellen sowie unter der Hotline 01806 – 853653 (0,20 €/Anruf aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,60 €/Anruf), auf fkpscorpio.com und eventim.de.

Quelle: FKP Scorpio

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.