Nachschlag zur Tour im Frühjahr: Rival Sons kommen für weitere Shows nach Deutschland

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Rival Sons kommen diesen Sommer für Konzerte nach Deutschland: Nürnberg (9. Juli) und Bochum (22. Juli) können sich über einen Besuch der US-Band freuen, die bei den Konzerten ihr neues Album “Feral Roots” vorstellt, das Ende Januar erschien und unten im Stream gehört werden kann. Tickets für die Konzerte bekommt ihr ab morgen (26.04.), 10 Uhr im VVK. Bereits im Februar und März waren Rival Sons für fünf Konzerte in Deutschland gewesen und hatten dabei offenbar so viel Spaß, dass sie gleich mal wiederkommen. Wir freuen uns!

“Feral Roots” ist das Warner-Debütalbum von Rival Sons und kam auf Platz 8 der deutschen Charts. In der üppig überwucherten Wildnis von South Tennessee nahm die Band ein Werk auf, dessen Sound und Spirit gleichermaßen aufregend ungebändigt und unbändig majestätisch ist. Von himmlischen Harmonien bis zu peitschenden Gitarrenriffs hat “Feral Roots” einiges zu bieten. Das klingt auch live verdammt gut, wie man aus den Konzerten im Frühjahr weiß.

Rival Sons live 2019

09.07. Nürnberg, Hirsch
22.07. Bochum, Zeche
-Warner Music-

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.