fbpx

MY INDIGO: Lyricvideo zu „Where Is My Love“ online


Sharon den Adel veröffentlicht den neusten Track ihres Solo Projektes My Indigo. „Where Is My Love“ ist eine Ballade von Sharons selbstgeschriebenem erwartungsvollen Debüt Album, welches am 20. April erscheinen wird.

Sharon: “ Unabhängig von der Liebe, bleibt die Ungleichheit zwischen Männern und Frauen bestehen. Die Liebe erzeugt die Erwartung Gleichheit zu erschaffen, aber sie tut es nicht.“

Der Neue Track folgt auf die Ankündigung ihres Solo Projektes My Indigo, welches im November einen massiven Aufschlag inmitten von Presse und der Fanbase von Within Temptation generiert hatte. Sharon den Adel, bekannt als Frontfrau der Rock Band Within Temptation, die über 200 Millionen Streams allein auf Spotify und mehr als eine halbe Milliarde YouTube Views erzielten und mehrere Millionen Platten verkauften.

Zusätzlich zum bereits vorbestellbaren digitalen und physischen Album ‚My Indigo‘, wird dieses nun auch noch als Vinyl und limitierte Musik-Kassette erhältlich sein.

Tracklist „My Indigo“

01. My Indigo
02. Crash And Burn
03. Out Of The Darkness
04. Indian Summer
05. Black Velvet Sun
06. Where Is My Love
07. Someone Like You
08. Star Crossed Lovers
09. Lesson Learned
10. Safe And Sound

 

-Add On Music-

Mehr zu My Indigo!
0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

©2018 Musikiathek - Sebastian Hitzel, David Hennen GbR

Datenschutzbestimmungen       Impressum

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account