Mike Singer live beim Zeltfestival Ruhr – 22.08.2019

Mehr zu Mike Singer

Mike Singer ist ein deutscher Popsänger und Songwriter. Am 22. August trat er beim Zeltfestival Ruhr auf. Ihr wart vor Ort? Wie war der Abend und was war euer Highlight beim heutigen Konzert? Postet eure Einblicke vom Auftritt bei Instagram mit #musikiathek – wir freuen uns drauf!

Mike Singer begeistert live seine Fans

Mike Singer by David Hennen, Musikiathek-13

Archivfoto by David Hennen, Musikiathek

“Zweifelsohne gehört der 18-jährige Musiker zu den erfolgreichsten Künstlern seiner Generation. Sobald sein Name erklingt, schmelzen die Mädchenherzen hierzulande dahin. Unfassbar, was erst passiert, wenn MIKE SINGER live und in Farbe auf seine Fanbase trifft: Ohnmachtsanfälle, Tränenausbrüche und ein Kreisch-Dezibel-Pegel, den zuletzt Bands wie Take That, BackstreetBoys oder *N Sync in den 90ern erreichten. Mit 13 startete er seine Musikkarriere, mit 16 hat er einen Major-Plattendeal bei Warner Music in der Tasche. Seine Erfolge – drei ausverkaufte Headliner-Tourneen, zwei #1 Alben, ein MTV EMA und ein Kids Choice Award – geben einen Vorgeschmack auf das, was noch kommt.”, so die offizielle Ankündigung.

Zeltfestival Ruhr – alle Fakten zum Auftritt von Mike Singer

  • Donnerstag 23. AUGUST 2019
  • Einlass 18.00 UHR
  • Beginn 19.00 UHR
Mehr zu Mike Singer
0 Comments

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

©2019 Musikiathek - MI4X Music & IT Solutions UG (haftungsbeschränkt)

Datenschutzbestimmungen       Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?