Erlebt Michael Patrick Kelly heute & morgen Abend beim Zeltfestival Ruhr 2019!

Heute Abend ist es soweit: Michael Patrick Kelly spielt sein Konzert beim Zeltfestival Ruhr. Der Abend ist bereits ausverkauft, Tickets für das Zusatzkonzert morgen sind noch erhältlich.

Was für eine Erfolgsstory: Sein Album ›iD‹ ist mit Platin prämiert, sein Album ›Human‹ sowie die Single ›iD‹ erhielten Gold und seine rund 100 Headliner- und Festival-Auftritte begeisterten inzwischen über 350.000 Zuschauer. Kein Wunder also, dass am 26.10.18 die mitreißende MICHAEL PATRICK KELLY Konzert-Erfahrung ›iD LIVE‹ als DVD und CD (Sony Columbia) erschienen ist!

Im Alter von 10 Jahren stand MICHAEL PATRICK KELLY das erste Mal auf der legendären Bühne der Grugahalle. Jetzt – 30 Jahre später – kehrt er als erfolgreicher Solokünstler an eben diesen Ort zurück, um ›iD LIVE‹ aufzuzeichnen. Regie führte an diesem magischen Abend niemand geringerer als KIM FRANK.

Mit über 20 Konzerten im Sommer 2019 wird MICHAEL PATRICK KELLY nun das letzte Kapitel der iD Erfolgsgeschichte schreiben. So macht er heute Abend Halt am Kemnader See. Das Zeltfestival Ruhr wartet bereits.

Das Konzert am 25.08. ist bereits ausverkauft. Für das Konzert am 26.08. gibt es noch Tickets!

Michael Patrick Kelly beim Zeltfestival Ruhr

  • S0., 25. AUGUST 2019
  • EINLASS: 18.00 UHR
  • BEGINN: 19.00 UHR
  • Studioalben von Michael Patrick Kelly / Diskografie

  • 2003 In Exile
  • 2015 Human
  • 2016 Ruah
  • 2017 ID
  • 0 Comments

    Einen Kommentar hinterlassen

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    ©2019 Musikiathek - MI4X Music & IT Solutions UG (haftungsbeschränkt)

    Datenschutzbestimmungen       Impressum

    Log in with your credentials

    Forgot your details?