Memo an Miller: Videopremiere zu “Es hört nie auf”

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

“Und es frisst mich auf. Oh Mann, das brennt. Weil mein Herz dich noch braucht.. Und es hört nie auf..”

Nachdem vor einem Monat das Video zu “Neues Glück” erschienen ist, veröffentlichen Memo an Miller heute das Video zu “Es hört nie auf”, in dem die Mannheimer Band um Frontmann Niko Stegmiller über das Ende einer Beziehung singen.

Das passiert jedoch auf so lyrisch schöne Weise, dass man sich hofft, jedes Beziehungsende würde zu so schönen Texten führen.

Video: Memo an Miller „Es hört nie auf”:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Add On Music

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.