Meine Zeit präsentieren ihr neues Musikvideo zum Song „Hinter den Spiegeln“

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Foto: David Hennen

Meine Zeit – von hier nach Glück: Die drei Anfang Zwanzigjährigen starten 2017 durch: Im Festivalsommer 2017 spielten die Jungs aus Wesel als Support für Andreas Bourani, Yvonne Catterfeld, Jupiter Jones und Glasperlenspiel, zudem haben sie ihre neue Studio-EP veröffentlicht.
Schon jetzt können Daniel Gilberg (19), Sebastian Kuck (22) und Tilo Hellmann (23) auf einige Erfolge zurückblicken. Mit ihrer zweiten EP „Meine Zeit“ im Gepäck, die sich innerhalb von nur vier Wochen über 250 Mal verkauft hat, teilte die Band u.a. mit Lena Meyer-Landrut und Tonbandgerät die Bühne. Die Debüt-Videosingle „Aquamarin“ knackte schnell die 30.000 Klicks auf YouTube.

Es folgten Airplays bei 1LIVE und WDR2 sowie ein Live-Konzert bei Radio WMW. Anfang Dezember 2015 wurde die Band im “Gitarre & Bass” Magazin als „Act des Monats“ ausgezeichnet. Kurze Zeit später erschienen erste Artikel bei regionalen und überregionalen Zeitungen, darunter in der WAZ und der Süddeutschen Zeitung. Ende 2016 ging die Band mit den Killerpilzen auf Deutschlandtour.
Nun haben sie ihr Video zur neuen Single “Hinter den Spiegeln” veröffentlicht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.