Marco Pogo von Turbobier im Interview – “Bochum Total Shorty”

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Turbobier Bochum Total by David Hennen-33
Foto: David Hennen

BochumTotal 2017 kurz und knapp – das “Bochum Total Shorty” mit Turbobier. Im Interview mit Marco Pogo.

Marco Pogo:
Sänger der Wiener Rock Band Turbobier
Vorsitzender der BPÖ (BierParteiÖsterreichs)

BoTo 2017 mit Turbobier, was bedeutet euch das?
MP: Wir kommen immer gerne in den Pott. Hier waren wir schon einige Male. Der Festivalsommer ist noch ein langer. Ich habe zwar die Tourdaten gerade nicht im Kopf, aber ich hoffe ja wir kommen noch öfter in den Pott.
Hier wissen die Leute noch zu feiern.
Ich glaube das Bochum Total wird noch richtig eskalieren und wir sind an vorderster Front mit dabei.

Turbobier Bochum Total by David Hennen-55
Foto: David Hennen

Sommer, Sonne Sonnenschein… Was ist für dich ein gutes Festival?
MP: Boar, ein gutes Festival liegt vor allem an der ausgelassenen Stimmung der Gäste.
Also ausgelassene Stimmung und coole Bands und das der Bierpreis nicht zu hoch ist. Ansonsten greift dann die Bierpartei ein und versucht das zu unterbinden.

Ein Wort mit einer Antwort…
Bochum?
MP: Total!

Hast du noch eine Botschaft an BochumTotal?
MP: Ja, Prost!

Interview by Angelina Ouchani

Turbobier Bochum Total by David Hennen-43
Foto: David Hennen

 

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.