MACHINE HEAD – veröffentlichen brandneuen Song ‘Bastards’

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Die Metal-Titanen MACHINE HEAD aus der San Franciscoer Bay Area werden am 26. Januar ihr ungeduldig erwartetes neues Album »Catharsis« über Nuclear Blast Entertainment veröffentlichen. Vor Kurzem veröffentlichten sie den brandneuen Track ‘Bastards’.

Der Song wurde ursprünglich Ende 2016 als Proberaum-Aufnahme veröffentlicht und ist seitdem weiterentwickelt und verfeinert worden. Hört hier die finale Version, die auf »Catharsis« enthalten sein wird:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


-Nuclear Blast-

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.