MACHINE HEAD – veröffentlichen brandneuen Song ‘Bastards’

Mehr zu Machine Head

Die Metal-Titanen MACHINE HEAD aus der San Franciscoer Bay Area werden am 26. Januar ihr ungeduldig erwartetes neues Album »Catharsis« über Nuclear Blast Entertainment veröffentlichen. Vor Kurzem veröffentlichten sie den brandneuen Track ‘Bastards’.

Der Song wurde ursprünglich Ende 2016 als Proberaum-Aufnahme veröffentlicht und ist seitdem weiterentwickelt und verfeinert worden. Hört hier die finale Version, die auf »Catharsis« enthalten sein wird:

-Nuclear Blast-

Mehr zu Machine Head
0 Comments

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

©2020 Musikiathek - MI4X Music & IT Solutions UG (haftungsbeschränkt)

Datenschutzbestimmungen       Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?