„Machete“ startet neu durch – Mikhail Peleg sprach über ein Musikvideo zu drehen und die Veröffentlichung neuer Musikalben

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Der Sänger der Band „Machete“, Jaroslaw Malyj, und der Produzent der Band, Mikhail Peleg, sprachen über ihre unmittelbaren Pläne: ein Musikvideo zu drehen und gleichzeitig mehrere Alben zu veröffentlichen.

Jaroslaw, wer oder was inspiriert dich?

Jaroslaw: Meine Familie ist eine echte Quelle der Inspiration. Die Unterstützung von geliebten Menschen, die Energie der Liebe und des gegenseitigen Verstehens – all dies ist für mich unabdingbar. Ich kann jedem nur raten: Freue dich, genieße jeden Tag, den du lebst. Für mich ist der Umstand von unschätzbarem Wert, dies nicht nur mit meiner Familie, sondern mit Millionen von Menschen teilen zu können, denen die Musik von „Machete“ gefällt.

Mikhail, welche Projekte bereitest du gemeinsam mit der „Machete“-Band vor?

Mikhail Peleg: Gegenwärtig arbeiten wir gleichzeitig hart an mehreren interessanten 1Projekten. Ich suche Sponsoren, die unsere Dreharbeiten finanzieren und bei der Veröffentlichung des Videos helfen. Soviel im Voraus: Bald werden wir Liebhabern anspruchsvoller Musik und natürlich all unseren „Machete“-Fans das Ergebnis präsentieren.

Eine der bekanntesten Lieder der Band ist „Нежность“ (Zärtlichkeit). Das offizielle Musikvideo zu diesem Song wurde auf Youtube über 33 Millionen Mal aufgerufen. Jaroslaw, warum ist dieser Track deiner Meinung nach so beliebt?

Jaroslaw: Ich glaube, dass Worte, die tief aus dem Herzen eines Künstlers kommen, auch direkt ins Herz des Zuhörers gelangen. Und genau das passierte. Eigentlich wurde das Ganze nur von drei Personen gedreht: Neben mir noch von Igor Shmelev, der als Regisseur fungierte, und von Rawschana Kurkowa, die an der Erstellung des Clips mitarbeitete. Das Ergebnis war eine lyrische Geschichte mit Tiefgang. Die Aufrichtigkeit unserer Botschaft hat ein Millionenpublikum erreicht und Fans auf der ganzen Welt angesprochen, worüber ich mich sehr freue.

Mikhail, was ist deiner Meinung nach der Schlüssel zur Popularität der Musiker, die du produzierst?

Mikhail Peleg: Viele großartige zeitgenössische Künstler haben Unterstützung nötig. Ich bin sehr stolz auf alle „Machete“-Mitglieder. Sie sind sehr talentiert und zielstrebig, Jaroslaw inbegriffen. Vor allem ihr Fleiß und ihre Zielstrebigkeit garantieren die gegenwärtige Popularität und ihren Erfolg.

Jaroslaw, hast du ein eigenes Rezept für den Erfolg und die innere Harmonie?

Jaroslaw: In meinen musikalischen Arbeiten versuche ich immer, wichtige Themen verständlich anzusprechen, und hoffe, dass sie allen bekannt sind. Ich möchte meine Prinzipien nicht ändern. Für mich sind Dinge wie Leben, das Individuum  und echte Liebe untrennbar miteinander verbunden. Ich denke, das ist das Geheimnis für Erfolg und gleichzeitig innerer Harmonie.

Zu den vorrangigen Plänen des Frontmanns der „Machete“-Band, Jaroslaw Malyj, und des Produzenten des Teams, Mikhail Peleg, gehören das Schreiben neuer Tracks sowie weitere Studioaufnahmen und Konzerte.

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.