LUPID verlegen ihre für Dezember 2016 geplante Antrittstournee ins nächste Jahr

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

LUPID verlegen ihre für Dezember 2016 geplante Antrittstournee ins nächste Jahr – und sind dann mit dem neuen Album, das im Frühjahr 2017 erscheinen wird, am Start!

LUPID machen deutschsprachigen Poprock von nachhaltiger Strahlkraft. Nach der Veröffentlichung ihrer ersten EP wollte die Band nun im Dezember das auch live zeigen – im Rahmen von vier Konzerten in München (12.12.), Köln (13.12.), Hamburg (14. 12.) und Berlin (15.12.).

Jetzt haben die drei Perfektionisten, die sich aktuell mit ganzer Kraft der Fertigstellung ihres 1. Albums widmen, umdisponiert, da sie ihren Fans unbedingt alle Songs von ihrem neuen Album vorstellen möchten, wenn sie denn schon einmal auf Tour gehen. Die SAG MEINEN NAMEN TOUR wird daher nicht im Dezember 2016, sondern erst im April nächsten Jahres stattfinden. Im Folgenden das Statement der Band dazu an ihre Fans und Presse:

„Hey ihr Lieben!
Leider müssen wir euch heute mitteilen, dass wir unsere „Sag meinen Namen Tour” auf nächstes Jahr verschieben. Live zu spielen, mit unseren Songs unterwegs zu sein ist für uns das Größte und wir haben einen hohen Anspruch an unsere Konzerte und die Umsetzung unserer Vorstellungen. Wir haben uns in der letzten Zeit den Kopf zerbrochen, wie
wir euch ein Live-Erlebnis realisieren können, das unseren Erwartungen entspricht. Gleichzeitig stecken wir aber auch in der Fertigstellung unseres Albums.

Um beidem gerecht zu werden, sind wir zu dem Schluss gekommen, dass wir erstmal unser Album fertigproduzieren und uns danach genug Zeit zur Vorbereitung der Live-Termine nehmen möchten. Und um die Extra-Zeit gut zu nutzen, haben wir eben mal die Tour ausgeweitet und weitere Termine hinzugenommen. Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit auch für die neuen Termine.

Und für alle die, die sich schon ein Ticket gekauft haben, haben wir uns noch eine kleine Entschädigung überlegt. Einfach euren Namen an Dana@snow.town senden und überraschen lassen! 😉 Vielen Dank für euer Verständnis und bis ganz bald …”

SAG MEINEN NAMEN TOUR 2017

Do., 20.04.2017 – Stuttgart, Zwölfzehn
Fr., 21.04.2017 –  Köln, Tsunami – verlegt vom 13.12.2016
So., 23.04.2017 – Dresden, Bärenzwinger
Mo., 24.04.2017 – München, Strom – verlegt vom 12.12.2016
Di., 25.04. 2017 – Frankfurt, Nachtleben
Mi., 26.04.2017 – Berlin, Musik & Frieden – verlegt vom 15.12.2016
Do., 27.04.2017 –  Hamburg, Prinzenbar – verlegt vom 14.12.2016
Tickets sind erhältlich im Ticketshop: http://undercover.de/lupid-tickets  telefonisch unter 0531 – 310 55 310 sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Quelle: Knittel PR

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.