LOUKA veröffentlicht ihr Video zu “Vorübergehen”

Mehr zu Louka

LOUKA veröffentlicht nach dem Release ihrer Debüt EP „Flimmern”, welche Anfang des Jahres das Licht der Welt erblickt hat, nun das Video zu ihrer neuen Single “Vorübergehen”!


LOUKA – “Vorübergehen”

Ab heute (23.06.) läuft “Vorübergehen” auch überall in den Radios.

Die markante Stimme von LOUKA, gepaart mit minimalistischen Pop-Arrangements und Synth-Melodien, stellen ein einzigartiges musikalisches Merkmal dar. Hat man die Musik einmal gehört, bleibt sie durch die intensive Phrasierung der jungen Berlinerin immer im Kopf. LOUKA hat damit ihren eigenen Weg gefunden, die Menschen zu begeistern. In ihre Texte lässt sie ihre Beobachtungen einfließen und regt die Hörer zum Nachdenken an.

LOUKA: »Ich beobachte. Ich trage immer ein Notizbuch mit mir herum, um Zeilen aufzuschreiben, die mir begegnen — in der U-Bahn, auf einem Plakat, in der Zeitung, ein Fundstück beim Aufschnappen von Gesprächsfetzen. Aus diesen Zeilen collagiere ich meine Songs. Zuhause habe ich ein ganzes Bücherbord voll mit diesen Notizbüchern, die alle dieselbe Farbe und dasselbe Format haben. Das ist mein Textschatz, mein Steinbruch der Ideen und Sätze, aus dem ich schöpfe.«

LOUKA – eine Künstlerin, die man unbedingt im Auge behalten sollte.

Mehr zu LOUKA
Webseite: http://www.loukamusik.de
Facebook: https://www.facebook.com/loukamusik
Instagram: https://www.instagram.com/loukamusik

Mehr zu Louka
0 Comments

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

©2020 Musikiathek - MI4X Music & IT Solutions UG (haftungsbeschränkt)

Datenschutzbestimmungen       Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?