Live: The Rasmus (Support: The Weyers + Klogr) – Live Music Hall Köln – 20.11.2017

The Rasmus, die finnische Band um Frontmann Lauri Ylönen, ist aktuell live unterwegs. Am 20.11. waren sie zu Gast in der Live Music Hall in Köln. Im Vorprogramm waren The Weyers (Rock) aus der Schweiz, und Klogr (Alternative Rock/Metal) aus Italien am Start.

Ganze fünf Jahre lang war es still um die sympathischen Finnen von The Rasmus – jetzt stehen sie wieder im Rampenlicht. Denn im Mai haben sie sich mit ihrer neue Single “Paradise” zurück gemeldet. Es war das erste Lebenszeichen nach ihrer viel zu langen Pause. Gegründet 1994, gelang den Finnen 2003 der weltweite Durchbruch mit „In The Shadows”, der Single aus dem ebenso erfolgreichen Album „Dead Letters”. Seitdem gab es bis zu ihrer Auszeit immer wieder Neuigkeiten um die Band.

Mit Hamburg, Berlin und zuletzt Köln haben The Rasmus auf ihrer “Dark Matters” Tour auch drei Konzerte in Deutschland gegeben und ihre Fans begeistert. In der Live Music Hall in Köln spielten sie einen Mix aus ihrem riesigen Repertoire an Hits und den neuen Songs. So durften “F-F-F-Falling”, “Guilty”, “No Fear”, “First Day Of My Life” oder “Funeral Song” nicht fehlen. In Köln lieferten sie eine ordentliche Show ab. Von ihren ohnehin mehr als exzellenten Live- Qualitäten müssen die Finnen hierzulande sowieso niemanden mehr überzeugen.

Fotos: David Hennen
Alle Fotos unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Keine Nutzung / kein Upload der Fotos ohne vorherige Nachfrage und anschließender Genehmigung!
Zum Kontaktformular

1 Comment

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

©2020 Musikiathek - MI4X Music & IT Solutions UG (haftungsbeschränkt)

Datenschutzbestimmungen       Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?