Live: The Dark Tenor – Bochum Christuskirche – 11.02.2017

The Dark Tenor ist aktuell mit seiner „Nightfall Symphony“ Tour live unterwegs. So war er unter diesem Motto am 11. Februar zu Gast in der Christuskirche in Bochum und hat dort für einen einzigartigen Abend gesorgt.

Nach seiner erfolgreichen ersten Tour im Jahre 2015/16 präsentiert The Dark Tenor nun sein neues Album „Nightfall Symphony“ live. Am 10.02. feierte er seinen Tourauftakt in Köln, sodass die Christuskirche in Bochum dann zum Schauplatz seines zweiten Auftrittes wurde. Die Location füllte sich bis zum Beginn um 20:00 Uhr immer weiter, bis in die letzten Reihen.

Als das Licht erlischt und die ersten Töne erklingen, wird The Dark Tenor und Band mit Applaus begrüßt. Was The Dark Tenor ausmacht, ist seine markante Stimme, untermalt mit einer Mischung aus klassischer Musik und modernen Popelementen. Er ist ausgebildeter Opernsänger und zieht jeden seiner Zuhörer in den Bann. Hier entsteht auf eine ganz besondere Art und Weise ein einzigartiges Klang-Erlebnis, welches man live erlebt haben muss. Tretet dazu auch unserer Support-Veranstaltungen auf Facebook bei. Dort gibt es tolle Aktionen und aktuelle News: Schaut hier vorbei!

Die Tour läuft noch bis zum 27.02. – die Termine sind unter der Bildergalerie zu finden.

Fotos: David Hennen
Alle Fotos unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Keine Nutzung / kein Upload der Fotos ohne vorherige Nachfrage und anschließender Genehmigung!
Zum Kontaktformular

The Dark Tenor “Nightfall Symphony Tour 2017”

10.02.17 Köln-Nippes, Kulturkirche Köln, 20:00 Uhr
11.02.17 Bochum, Christuskirche Bochum, 20:00 Uhr
12.02.17 Osnabrück, Rosenhof Osnabrück, 19:00 Uhr
14.02.17 Bremen, Modernes, 20:00 Uhr
15.02.17 Hamburg, Markthalle Hamburg, 20:00 Uhr
16.02.17 Leipzig, Haus Auensee, 20:00 Uhr
17.02.17 Nürnberg, Kleine Meistersingerhalle Nürnberg, 20:00 Uhr
18.02.17 Stuttgart, Im Wizemann (Halle), 20:00 Uhr
20.02.17 München, Carl-Orff-Saal im Gasteig, 20:00 Uhr
21.02.17 Frankfurt, Batschkapp, 20:00 Uhr
22.02.17 Düsseldorf, Savoy Theater, 20:00 Uhr
23.02.17 Magdeburg, Johanniskirche Magdeburg, 20:00 Uhr
25.02.17 Erfurt, Alte Oper Erfurt, 19:30 Uhr
26.02.17 Berlin, HUXLEY’S NEUE WELT, 20:00 Uhr
27.02.17 Hannover, Theater am Aegi, 20:00 Uhr

Beitrag teilen