Live: Santiano – RuhrCongress Bochum – 09.04.2017

Mehr zu Santiano

Santiano lassen es auf ihrer aktuellen Tour ruhiger angehen.
2017 haben eine Akustik-Tour gestartet. Am 09.04. präsentierten sie ihre Lieder im RuhrCongress Bochum im Akustik-Gewand und zeigten gleichzeitig, dass dabei getanzt, geklatscht und mitgesungen werden kann.

Lange haben die Fans darauf gewartet, für die aktuelle “Die Ruhe vor dem Sturm” Tour war es endlich soweit. Durch die neue Klangfarben und Arrangements begeistern sie ihre Fans. Die Songs im neuen Gewand finden Gefallen im Publikum. Noch bis Ende April touren Santiano durch Deutschland. Aufgrund der großen Nachfrage sind einige Städte sogar mit doppelten Terminen angesetzt. Wer noch auf der Akustiktour vorbeischauen möchte, sollte die Chance noch nutzen. Denn für 2018 hat die Band bereits eine große Arenatour angekündigt. Dann soll es wieder “laut” werden.

Fotos: David Hennen
Alle Fotos unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Keine Nutzung / kein Upload der Fotos ohne vorherige Nachfrage und anschließender Genehmigung!
Zum Kontaktformular

 

Mehr zu Santiano
0 Comments

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

©2020 Musikiathek - MI4X Music & IT Solutions UG (haftungsbeschränkt)

Datenschutzbestimmungen       Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?