Live: Razz (Support: Yukno) – FZW Dortmund – 14.01.2017

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Razz spielten am 14.01.2018 im FZW Dortmund. Als Support waren Yukno am Start, die bereits für gute Stimmung sorgten. Heute hieß es ausverkauft, und somit war der Club im FZW bis in die hintersten Reihen gefüllt.

Doch das ist nur die logische Konsequenz ihrer aufstrebenden, jungen Karriere. Razz durften bereits bei großen Festivals wie dem Hurricane oder dem Lollapalooza auf der Bühne stehen und spielten Touren mit namhaften Bands wie Mando Diao, Jimmy Eat World oder Kraftklub. Seit November sind sie nun auf ihrer eigenen Tour live unterwegs, die sie durch Deutschland, Österreich und die Schweiz führt. Mit im Gepäck haben sie ihr aktuelles Album “Nocturnal” (produziert von Stephen Street: Blur, The Smiths u.a.), welches im September ’17 veröffentlicht wurde.

In Dortmund heute beweisen Razz, dass sie sich über die letzten Jahre bereits eine gute Fanbase erarbeitet haben. Das Publikum zeigt sich textsicher und feiert die Band. Folgendes steht fest: Razz sollte man auf jeden Fall im Auge behalten – da wird sicherlich noch einiges kommen!

Fotos: David Hennen
Alle Fotos unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Keine Nutzung / kein Upload der Fotos ohne vorherige Nachfrage und anschließender Genehmigung!
Zum Kontaktformular

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.