Live: Lena Meyer-Landrut (Support: Louka) – Gloria Köln – 19.12.2017

Mehr zu Lena Louka

Am Dienstagabend war Lena Meyer-Landrut im ausverkauften Gloria in Köln zu Gast. Dort hat sie das letzte Konzert ihrer Club-Tour gegeben. Bereits am Anfang stellte sich heraus, dass es ein besonderer Abend für die 26-Jährige werden würde. Als Support hatte sie Louka mit dabei.

Vor Kurzem erst hat Louka ihr Debüt Album “Lametta” veröffentlicht und war selbst auf Tour unterwegs, heute spielt sie im Vorprogramm von Lena Meyer-Landrut. Ihre Songs wie beispielsweise “Vorübergehen” und “Wenn ich mit dir bin” kommen gut beim Publikum an. Mit ihrer markanten Stimme begeistert Louka die Lena-Fans, die in so ziemlich allen Altersklassen vor Ort sind.
Fotos: Louka bei ihrem Auftritt beim diesjährigen Bochum Total. @ David Hennen, Musikiathek
Louka Bochum Total by David Hennen-7Louka Bochum Total by David Hennen-53Louka Bochum Total by David Hennen-45

Nach einer kurzen Umbaupause war es dann soweit. Das Licht geht aus und das Publikum erwartet voller Vorfreude den Hauptact des Abends: Lena. Im November hatte sie ihr neues Album und ihre für Februar 2018 geplante Tournee vorläufig auf Herbst verschoben. Sie sei in eine kreative Krise geraten, sagte die 26-Jährige dazu. Das war auch am heutigen Abend zu spüren. Nach ihrem dritten Song, „Satellite“, der von den Fans mit Zurufen gefeiert wurde, berichtet Lena unter Tränen: „Ich dachte, es ist vielleicht besser, es jetzt gleich alles rauszulassen“. Ihre Musik soll ehrlich sein, sie möchte weder sich noch ihre Fans “verarschen”. Es sei nun Zeit für etwas Neues. Aus diesem Grund heißt ihre Tour auch “End Of Chapter One”. Einmal alles, was sie in den letzten Jahren erreicht hat, revue passieren zu lassen. Was wohl im nächsten Jahr kommen mag? Lassen wir uns überraschen. In Köln jedenfalls sorgt sie für einen emotionalen Abend.

Fotos: David Hennen
Alle Fotos unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Keine Nutzung / kein Upload der Fotos ohne vorherige Nachfrage und anschließender Genehmigung!
Zum Kontaktformular

Mehr zu Lena Louka
0 Comments

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

©2020 Musikiathek - MI4X Music & IT Solutions UG (haftungsbeschränkt)

Datenschutzbestimmungen       Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?