Live: Kvelertak (Support: Timeworn) – Musikbunker Aachen – 13.09.2017

Kvelertak - Musikbunker 2017-47

Kvelertak spielten am 13. September live im Musikbunker Aachen. Als Supportact waren Timeworn am Start.

Wenn man Support für Metallica ist und nebenbei eine eigene Headliner-Tour durch Europa macht, ist es logisch, dass man an Aachen nicht vorbeikommt. (Ironie aus) Mit dem Musikbunker steht eine Location zur Verfügung, die in den Ausmaßen dem sonstigen Backstagebereich wahrscheinlich nahe kommt. Fluch und Segen zugleich, macht dies den besonderen Charme aus.

Auch am gestrigen Mittwochabend blieb kein Stein auf dem anderen. Schon bei der Vorband war der Bunker gut gefüllt und die Stimmung ließ erahnen, wohin der Weg gehen sollte. Timeworn passen optimal als Support und begeistern von Song 1 an. Passt.

Als dann pünktlich die „Eule“ die Bühne betritt, gibt es kein Halten mehr. Der Raum ist voll und zwischen Bangen und Moshen findet jeder, was er sucht. Kvelertak wissen, wie sie die Aachener begeistern, motivieren und völlig zum Ausrasten bringen. Der ein oder andere Scheinwerfer musste sein Leben lassen. Zugaben gab es ohne große Umwege welche ein energiegeladenes Set von fast 2 Stunden abrundeten.

Sind Wünsche offen geblieben? Einer! Bitte wiederkommen!

Fotos: Keke Dombrowski
Alle Fotos unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Keine Nutzung / kein Upload der Fotos ohne vorherige Nachfrage und anschließender Genehmigung!

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

©2017 Musikiathek - Sebastian Hitzel, David Hennen GbR

Datenschutzbestimmungen       Impressum

Top
Informiert mich, wenn das Produkt wieder erhältlich ist We will inform you when the product arrives in stock. Just leave your valid email address below.
Email We won't share your address with anybody else.
or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account