Live/Fotos: Sunrise Avenue (Support: Tim Kamrad) – Westfalenhalle Dortmund – 10.03.2018

Sunrise Avenue by David Hennen, Musikiathek-47

Foto: David Hennen

Mit ihrem neuen Album „Heartbreak Century“ sind Sunrise Avenue aktuell auf Tour. Unter gleichnamigem Motto waren sie am Samstagabend in der Westfalenhalle Dortmund zu Gast. Als Supportact war Tim Kamrad am Start.

Der deutsche Singer-Songwriter Tim Kamrad begleitet zusammen mit seiner Band die Tour der sympathischen Finnen. Mit dabei hat Tim Kamrad sein aktuelles Album „Down & Up“, welches er vor Kurzem veröffentlicht hat. Nicht fehlen darf in Dortmund natürlich seine aktuelle Single „Words 4 U“. Er sorgt für eine gute Stimmung in der Westfalenhalle und lässt sie in einem Meer von Handylichtern erstrahlen.

Als Sunrise Avenue die Bühne betreten, ist den Menschen natürlich direkt anzumerken, für wen sie heute hier sind. Mit dem Song „Prisoner In Paradise“ begrüßen Sunrise Avenue, die Band um Sänger Samu Haber, ihre Fans. An diesem Abend gibt es viele weitere Pop-Rock-Songs und Balladen zu hören. Sie spielen alte Klassiker, sowie auch neue Songs aus ihrem Album „Heartbreak Century“. Die Fans zeigen sich textsicher und feiern mit ihren Idolen.

Fotos: David Hennen
Alle Fotos unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Keine Nutzung / kein Upload der Fotos ohne vorherige Nachfrage und anschließender Genehmigung!
Zum Kontaktformular (für Bands und redaktionelle Verwendung)

Mehr zu Sunrise Avenue, Tim Kamrad!
1 Comment
  1. Judith Brune 8 Monaten ago

    Wow!!? Love the best band in the world!!! Sunrise Avenue forever!!!

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

©2018 Musikiathek - Sebastian Hitzel, David Hennen GbR

Datenschutzbestimmungen       Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?