Live/Fotos: Lukas Rieger (Support: Luca Hänni) – Turbinenhalle Oberhausen – 08.03.2018

Lukas Rieger war am 8. März im Rahmen seiner „Code-Tour 2018“ in der Turbinenhalle Oberhausen zu Gast. Als Special Guest hatte er den Schweizer Sänger und Songwriter Luca Hänni dabei. Die beiden Teeniestars begeisterten ihre, vor allem weiblichen Fans, U18. Vor Beginn und in der Umbaupause hörte man immer wieder Fanrufe.

Im Jahre 2012 ist Luca Hänni als Sieger von DSDS hervorgegangen. Seitdem hat er vier Alben veröffentlicht und ist weiterhin, hauptsächlich auch in seiner Heimat Schweiz, sehr erfolgreich. Doch auch in Oberhausen sangen die Fans lautstark mit und feierten ihr Idol. Nach fast 30 Minuten verabschiedete er sich von der Bühne.

Als gegen 20 Uhr Lukas Rieger die Bühne betrat, begrüßten ihn die Fans mit lautem Kreischen und alle Handys gingen in die Höhe. Bei Lukas Rieger hat alles vor vier Jahren angefangen, als er 2014 bei der Show „The Voice Kids“ teilgenommen hat. Und auch wenn er in den Battles ausschied, hinderte ihn das nicht daran, seine Musikkarriere weiter auszubauen. Vor Kurzem erst hat der umjubelte Popsänger sein neues Album „Code“ auf den Markt gebracht. Auf seinen vergangenen Konzerten hat Lukas Rieger bereits bewiesen, dass seine Popsongs auch live funktionieren. In der Turbinenhalle Oberhausen zeigt er eine Show mit zahlreichen Tanzeinlagen und Choreografien. Bis zum 18. März ist er noch auf seiner ersten große Europa-Tournee unterwegs, die ihn neben vielen Konzerten in Deutschland auch nach Polen, Frankreich, Österreich, in die Schweiz und nach Norwegen führt. Die Lukas Rieger-Hysterie wächst weiter. Seine Fans lieben ihn.

Fotos: David Hennen
Alle Fotos unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Keine Nutzung / kein Upload der Fotos ohne vorherige Nachfrage und anschließender Genehmigung!
Zum Kontaktformular (für Bands und redaktionelle Verwendung)

Mehr zu Luca Hänni, Lukas Rieger!
0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

©2018 Musikiathek - Sebastian Hitzel, David Hennen GbR

Datenschutzbestimmungen       Impressum

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account