Live/Fotos: H2O (Support: All For Nothing) – Musikbunker Aachen – 28.06.2018

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
H2O - Musikbunker Aachen - 28. Juni 2018 - 06Musikiathek midRes
Foto: Keke Dombrowski

Die Kaiserstadt lebt. Aktuell finden mehr Konzerte denn je im alt-ehrwürdigen Musikbunker in Aachen statt. Ein riesen Dank geht daher an den Veranstalter „Beer&Music“, der uns aktuell so viel Spaß bereitet. Am Donnerstagabend waren H2O zu Gast und feiern mit uns das Jubiläum der Scheibe „Nothing To Prove“, die 10jähriges hat. Als Support mit am Start All For Nothing aus Rotterdam, mit female Vocals. Damit konnte es dann losgehen. Aufwärmen ist nicht. Vollgas von Anfang an, All For Nothing fackeln nicht lange. Der erste Circlepit lässt nicht lange auf sich warten. Und es macht so Spaß… Gute 30 Minuten ballert uns die Band um Frontfrau Cindy feinsten Hardcore um die Ohren.

Muss man zu H2O noch was sagen? Eine Legende und so wundert es nicht, dass alle Songs von vorne bis hinten zünden, Stagedives inklusive. Sie sind zwar einige Jahre älter geworden aber was macht das schon. Feiern können Sie immer noch und die Aachener nehmen das gerne an. Vereint im Moshpit, mal richtig die Sau rauslassen. „Aachen war die beste Show bisher!“ „Besser als London!“ mit diesen Worten verabschieden sich H2O und man kann den Abend wohl als gelungen bezeichnen. Wenn ihr die Chance habt eine der beiden Bands live zu erleben, geht hin!

Fotos: KTD Photography
Alle Fotos unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Keine Nutzung / kein Upload der Fotos ohne vorherige Nachfrage und anschließender Genehmigung!
Zum Kontaktformular

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.