Live/Fotos: David Guetta – Westfalenhalle Dortmund – 02.02.2018

Mehr zu David Guetta

David Guetta ist weltweit für seine einzigartigen Live-Shows voll mit spektakulären Effekten und Pyrotechnik bekannt. Doch nicht nur dafür. Der französische Superstar, DJ und Produzent freute sich über unzählige Nummer 1 Hits, seine Alben erreichten international Gold und Platin. Er hat bereits mit Sia oder Usher zusammengearbeitet. Für seine Single “2U” hat er sich mit Justin Bieber zusammengetan. Ein weiterer Song, der sich als Chart-Hit entpuppte.

Anfang 2018 ist er im Rahmen seiner “German-Arena”-Tour endlich auch wieder in Deutschland zu sehen. Mit seinem heutigen Auftritt in der Westfalenhalle 1 Dortmund spielte er die zweite von insgesamt vier deutschen Shows – München, Dortmund, Köln und Hamburg. Auch heute überzeugte er das Publikum von seinen Live Qualitäten und seiner einzigartigen Show. In Dortmund ist eines klar: hier wurde gefeiert! Im Vorprogramm waren die DJs Hugel und Deepend am Start.

Fotos: David Hennen
Alle Fotos unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Keine Nutzung / kein Upload der Fotos ohne vorherige Nachfrage und anschließender Genehmigung!
Zum Kontaktformular (für Bands und redaktionelle Verwendung)

Mehr zu David Guetta
0 Comments

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

©2020 Musikiathek - MI4X Music & IT Solutions UG (haftungsbeschränkt)

Datenschutzbestimmungen       Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?