Live: Adel Tawil – König-Pilsener-Arena Oberhausen – 18.11.2017

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Aktuell ist Adel Tawil unter dem Motto seiner “So schön anders”- Tour in insgesamt 20 Städten zu Gast. Am 18. November machte er Halt in der König-Pilsener-Arena Oberhausen.

Adel Tawil gilt mit seinen Erfolgen als einer der deutschen Ausnahmekünstler. Über 5 Millionen verkaufte Tonträger, einige Platinauszeichnungen, Echogewinner unter anderem in den Kategorien „Erfolgreichster Künstler Rock/Pop National“ sowie „Bester Live Act National“ sprechen eindeutig für ihn und seine Musik.

Sein aktuelles Album “So schön anders” veröffentlichte der deutsche Musiker am 21. April diesen Jahres. Da durfte die gleichnamige Tour natürlich nicht lange auf sich warten lassen. In der König-Pilsener-Arena eröffnete er den Abend mit dem Titelsong seines neuen Albums. Ebenso gehörten Songs wie “Worte” oder “Ich bin wie ich bin” zur Setlist, mit der er für große Emotionen in der Halle sorgte. Das Publikum war begeistert.

Oberhausen heute war die vorletzte Show seiner aktuellen Tour, bevor er morgen (19.11.) in Frankfurt seinen Tourabschluss feiert. Wer dabei sein möchte, sollte diese Chance noch nutzen. Als Supportact wird wieder Singer-/Songwriter Benoby dabei sein.

Fotos: David Hennen
Alle Fotos unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Keine Nutzung / kein Upload der Fotos ohne vorherige Nachfrage und anschließender Genehmigung!
Zum Kontaktformular

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Keine News mehr verapassen