Bandvorstellung: Wir sind LINE X OUT

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Hallo Leute,

wir sind LINE X OUT und möchten uns einmal kurz vorstellen.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Menschen mit sanfteren Tönen einzufangen und letztendlich für etwas härtere Tunes zu begeistern. Wir machen seit ungefähr 4 Jahren zusammen Musik und haben uns vor allem durch Coverauftritte unser eigenes Proberaum-Studio finanziert. Jetzt ist Schluss mit Cover – und auch mit allen vorherig geschriebenen eigenen Songs. Wir haben einen neuen Sound gefunden, der besser zu uns passt und sind der Meinung, uns musikalisch gefunden zu haben – oder zumindest auf dem richtigen Weg zu sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Aktuell sind wir dabei, unsere erste eigene Platte aufzunehmen und freuen uns schon wahnsinnig auf das Release. Als kleinen Bonus haben wir geplant noch einen bereits fertigen Song aus unserer Anfangszeit mit zu veröffentlichen. Diesen Song “Hallo” könnt Ihr Euch gern jetzt schon mal anhören. Auf dem Debütalbum wird es dann ein bisschen schneller, rock’n’rolliger und mit englischen Texten passender für das Genre.

Unser Ziel ist es möglichst bald die Festivalbühnen zu erobern und endlich was zu reißen.

Wir sind immer auf der Suche nach Musikern, Organisatoren, Promotern, Werbedesignern und Kooperationen und würden uns freuen, ein bisschen Hilfe, Tipps und Feedback von Euch für den Anfang zu bekommen.

Grüße aus Leipzig

LINE X OUT

Besucht LINE X OUT im Netz:
Website: linexout.de
Facebook: https://www.facebook.com/pg/Lineoutband/about/
Instagram: instagram.com/linexout

Wir sagen: “Stell dich, deine News und deine Musik der Musikiathek Community vor!”. Dieser Beitrag wurde im Rahmen unserer Corona-Aktion von den Künstlern/Bands selbst eingereicht. Du bist ebenfalls Künstler / in einer Band und möchtest hier kostenlos veröffentlicht werden? Das geht im Mitgliederbereich von Music-Basecamp.

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.