Leo Ihrler – Aufs Leben geschrieben

Leo Ihrler – Aufs Leben geschrieben

Foto: Jan Rockahr

Ich bin Leo und seit fast 5 Jahren setzte ich meine eigenen Vorstellungen von Musik um.

Als Sohn des größten Beach Boys-Fans der Welt, der gerne nach Wacken gefahren ist, ist wohl vorprogrammiert, dass ich alles höre und auch alles in meine Musik fließen lasse, was mir gefällt.

Hier treffen Rock und Blues, Pop und Progressive aufeinander und werden zu einer neuen Art von Alternative kombiniert. Musik aus dem Herzen des Ruhrgebiets.

Meine musikalische Reise führte mich bisher vom Rock, über Singer/Songwriter dahin, wo ich heute stehe. Nennt es wie ihr wollt, denn es gibt bereits zu viele Genres in dieser Welt.

Aber was macht meine Musik aus? Es ist sind die Gefühle, die man kennt. Musik in der man sich erkennt.

Gedanken an eine verlorene Beziehung, einen perfekten Abend, der alles andere als nach Plan verläuft, Verlust oder Liebe.

Einfach geradeaus aufs Leben geschrieben. Und dieses ist nun mal nicht immer leicht und erst recht nicht schwarz oder weiß.

Die ersten fünf Songs dieser neuen Art von Alternative findet sich auf meiner aktuellen EP “In Memoriam”.

Hört rein und hört auf die Musik in euch, sie ist dort, wo euer Herz schlägt.

Leo

Besucht Leo Ihrler im Netz:
Website: www.leoihrler.de
Facebook: https://www.facebook.com/leoihrlermusic/?ref=bookmarks
Instagram: https://www.instagram.com/official_leoihrler/?hl=de
Youtube: https://www.youtube.com/user/LeoIhrler

Wir sagen: “Stell dich, deine News und deine Musik der Musikiathek Community vor!”. Dieser Beitrag wurde im Rahmen unserer Corona-Aktion von den Künstlern/Bands selbst eingereicht. Du bist ebenfalls Künstler / in einer Band und möchtest hier kostenlos veröffentlicht werden? Das geht im Mitgliederbereich von Music-Basecamp.

0 Comments

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

©2020 Musikiathek - MI4X Music & IT Solutions UG (haftungsbeschränkt)

Datenschutzbestimmungen       Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?