Leinen los: Samy Deluxe präsentiert neue Single “Flagge hissen / Anker lichten” inkl. Video

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Dass Samy Deluxe und MTV sich zusammengetan haben und ein gemeinsames MTV Unplugged ankündigten, sorgte ja bereits für Begeisterung. Nun gibt es ein Datum: Das SaMTV Unplugged erscheint am 31.08.2018. Wir freuen uns schonmal auf die derbste Rap-Show, die jemals ohne Strom gespielt wurde.
Als Vorgeschmack liefert er nun das Video zur neuen Single “Flagge hissen / Anker lichten”, in welchem das eindrucksvolle Akustik-Esemble schon mal richtig groovige Arbeit verrichtet. Seht selbst.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Samy Deluxe: “Live zu spielen, kreiert eine ganz andere Art von Freiheit”
Auf Samys Bucket List stehen nicht viele Dinge, aber MTV Unplugged war immer einer dieser Karrieremomente, die er sich unbedingt noch erfüllen wollte. Wie geil sich so eine Show ohne Kabel anfühlt, weiß Samy schon durch seinen Gastauftritt beim MTV Unplugged von Kumpel Max Herre.
“Musik nicht nur abzuspielen, sondern wirklich live zu spielen, kreiert eine ganz andere Art von Freiheit und Energieaustausch mit dem Publikum. Es ist einfach noch viel mehr im Moment. Manchmal kommt alles zusammen und es ist grandios und manchmal klappen Dinge nicht, aber es entstehen dafür neue Sachen. Das hast Du nicht, wenn alles von Platte kommt. Ich habe zwar trotzdem oft meinen DJ dabei, aber am liebsten habe ich eine Band die geilen Hip Hop spielt – meine Band, die DLX Band.”

-Universal Music-

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.