facebook_pixel

Lambertusmarkt Erkelenz mit Wincent Weiss, Lotte und Peilsender 2017

Wincent Weiss by Sarah Kaiser-40

Im Rahmen des Lambertuskmarktes in Erkelenz sorgten Peilsender, Lotte und Wincent Weiss für musikalische Unterhaltung.

Die Jungs von Peilsender aus Mittelfranken betraten als erstes die Bühne. Sie präsentierten die brandaktuellen deutsch-Rock/Pop Songs ihrer neuen EP, die beim Publikum sehr gut ankamen. Für einen Song durfte sogar ein Hobbygitarrist aus dem Publikum mitspielen. Mit Feuerwerksfontäne verabschiedeten sie sich und gaben im Anschluss an ihren Auftritt noch Autogramme und erfüllten Selfiewünsche. In den kommenden Tagen könnt ihr hier auch das Interview mit den Jungs nachlesen. Anschließend war Lotte an der Reihe. Vor dem sich rasch füllenden Platz bezauberte sie mit ihrer Musik und ihrem Charisma schnell das Publikum.

Der Marktplatz war rappelvoll als Wincent vom Backstagebereich zur Bühne huschte. Er ging direkt mit dem Publikum auf Tuchfühlung und ließ es sich nicht nehmen, dort schon Autogramm- und Selfiewünsche zu erfüllen.
Mit “Mittendrin” startete er passend in sein Programm. Über “Nur einen Herzschlag entfernt”, “Regenbogen” oder “Ich tanze leise” und “Musik sein”. Auch seine beiden Proberaum-Medleys, ein Zusammenschnitt von deutschsprachigen Hits des letzten Jahres, sang Wincent zusammen mit seiner Band.

Die Stimmung konnte kaum besser sein. Das vorwiegend junge Publikum sang, tanzte und klatsche begeistert mit, so dass Wincent Weiss zweimal mitten in die Zuschauermenge sprang um mit ihnen gemeinsam zu singen. Ein junges Mädel bat er dann, auf ihren Plakatwunsch hin, zum Duett auf die Bühne. Mit “Feuerwerk” beendete er gemeinsam mit dem lokalen Feuerwerk der Stadt ebenfalls passend den wundervollen Konzertabend.

Fotos: Sarah Kaiser
Alle Fotos unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Keine Nutzung / kein Upload der Fotos ohne vorherige Nachfrage und anschließender Genehmigung!

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

©2017 Musikiathek - Sebastian Hitzel, David Hennen GbR

Datenschutzbestimmungen       Impressum

Top
or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account