K’S CHOICE im November auf “25th anniversary tour – unplugged”

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Im Jahr 1992 gründeten die Geschwister Sarah und Gert Bettens aus Antwerpen K’S CHOICE, seit 25 Jahren und bis heute eine der bedeutendsten und besten belgischen Bands. Den Durchbruch brachte 1995 die Single „Not An Addict”, die den beiden den ersten internationalen Erfolg bescherte.

Über die Jahre gingen fast alle ihre Studioalben in die Top Ten – einige davon direkt auf Platz eins – und wurden mit Gold und Platin ausgezeichnet. Zuletzt erschien mit „The Phantom Cowboy” ein echtes Rock-Album, das nicht wenige Fans für die beste Platte von K’S CHOICE halten, was bei der überragenden Qualität der Band schon mal für sich spricht. Jetzt aber wird das 25-jährige Jubiläum gefeiert. Zunächst erscheint im April „25″, ein Art Best-of-Album und die liebevollste Compilation von K’S CHOICE bislang. Sie enthält nicht nur die bisher unveröffentlichte Single „Resonate”, sondern auch eine neue Version von „Not An Addict”, gemeinsam eingespielt mit Skin von Skunk Anansie.

Und die großen Hits wollen natürlich auch live gespielt werden: Darum gehen die Geschwister Bettens auf eine Akustik-Tour und tauchen tief in das eindrucksvolle Repertoire ein, das sie sich in den vergangenen zweieinhalb Dekaden erdacht, erarbeitet und erspielt haben. Diese neuen und intimeren Versionen werden definitiv anders klingen als bei den Rock-Shows von K’S CHOICE, aber keinesfalls weniger interessant, spannend, aufregend und umso magischer.

Präsentiert wird die Tour von kulturnews, Akustik Gitarre und SLAM.

10.11.2017 Frankfurt – Batschkapp
11.11.2017 München – Technikum
12.11.2017 Berlin – Lido
13.11.2017 Hamburg – Knust
Tickets gibt es ab Mittwoch, den 22. März, 10 Uhr exklusiv über eventim.de.
Ab Freitag, den 24. März, 10 Uhr gibt es die Tickets für 30 Euro zzgl. Gebühren an allen bekannten CTS–VVK-Stellen sowie unter der Hotline 01806 – 853653 (0,20 €/Anruf aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,60 €/Anruf), auf fkpscorpio.com und eventim.de.

Mehr Infos und Musik unter kschoice.be/ und facebook.com/kschoice.

Quelle: FKP Scorpio

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.