KORPIKLAANI – veröffentlichen Video zu neuem Song ‘Jägermeister’, geben neue EU/UK-Tourdaten bekannt

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Die finnischen Folk Metal-Superstars KORPIKLAANI, die sich derzeit auf ihre beiden anstehenden Russland-Shows mit TROLLFEST vorbereiten, geben bekannt, dass sie im Frühjahr im Rahmen ihrer »Land Of A Thousand Drinks«-Welttournee einige Headlineshows in Europa und Großbritannien spielen werden! Bei den UK-Konzerten werden ihre Nuclear Blast-Kolleginnen BURNING WITCHES als Support fungieren. Die Terminübersicht findet Ihr unten!

Zur Feier des Tages haben KORPIKLAANI ein Video zu ihrem neuen Song ‘Jägermeister’ enthüllt, das sie vor Kurzem unter der Regie von Vicente Cordero in New York gedreht haben. Produziert wurde es von Industrialism Films. ‘Jägermeister’ wird am 13. Dezember 2019 auch als digitale Single erscheinen. Seht euch den Clip jetzt an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Frontmann Jonne erinnert sich zurück: „Bereits zu Beginn unserer kürzlichen Nordamerikatour hatten wir über den Dreh eines neuen Videos gesprochen, woraufhin uns Jyrki (THE 69 EYES) Vicente empfohlen hat, der letztendlich auch einen tollen Job gemacht hat. Damals wussten wir noch gar nicht, zu welchem Song wir eigentlich filmen wollten. Doch dann kam uns ‘Jägermeister’ in den Sinn, den wir im Rahmen der »Manala«-Aufnahmesessions eingespielt, jedoch nie veröffentlicht haben. Glücklicherweise hatte Vicente am Tag unserer letzten Show Zeit, um nach New York zu fliegen. Als Drehorte dienten dabei nicht nur die Bühne des PlayStation Theater, sondern auch der Times Square und der Backstagebereich. Nun ist die Zeit für eure Lieblingsmedizin gekommen – perfekt zum Aufwärmen an kalten Wintertagen und um in Feierlaune zu kommen! Kommt vorbei und trinkt mit uns!“

Alle Termine findet ihr hier:

  • 13.12.2019 St. Petersburg (Aurora Concert Hall) RU
  • 14.12.2019 Moscow (Red) RU
  • 29.02.2020 Osaka (Umeda amHALL) JP
  • 01.03.2020 Tokyo (Shibuya Stream Hall) JP
  • 06.03.2020 Lahti (Möysän Musaklubi) FI
  • 07.03.2020 Lievestuore (Laukaanhovi) FI
  • 13.03.2020 Manchester (Rebellion) GB
  • 14.03.2020 Liverpool (O2 Academy 2) GB
  • 15.03.2020 Sheffield (Corporation) GB
  • 17.03.2020 Bristol (Thekla) GB
  • 18.03.2020 Southampton (The 1865) GB
  • 19.03.2020 Birmingham (Asylum) GB
  • 20.03.2020 Glasgow (The Classic Grand) GB
  • 21.03.2020 Pwllheli (Hammerfest) GB
  • 26.03.2020 Bratislava (Ateliér Babylon) SK
  • 27.03.2020 Trenčín (Piano club) SK
  • 28.03.2020 Ružomberok (Kultúrny dom Andreja Hlinku) SK
  • 29.03.2020 Košice (Colloseum Club) SK
  • 03.04.2020 Inari (Papana) FI
  • 04.04.2020 Kempele (ZRock) FI
  • 12.06.2020 Zamora (Z! Live Rock Fest) ES
  • 18.06.2020 Nummijärvi (Nummirock) FI
  • 28.08.2020 Crispendorf (Wolfszeit Festival) DE
  • 06.09.2020 Selb (Festival Mediaval) DE

-Nuclear Blast-

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.