The Kelly Family: “We Got Love” (Presale hier! Veröffentlichung verschoben auf den 24.03.2017)

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Es gibt News von der Kelly Family! Sie veröffentlichen am 24.03.2017 ihr Album “We Got Love”.
Hier könnt ihr das Album direkt in verschiedenen Versionen vorbestellen, so habt ihr das Album pünktlich zum Release in eurem Briefkasten!

– MP3 Download: http://amzn.to/2khATYY
– Audio CD: http://amzn.to/2jpM8Ad
– Deluxe Edition: http://amzn.to/2ktdDXi
– Limitierte Fanedition (begrenzte Auflage!) : http://amzn.to/2jw7f1d

Die Standardversion hat 14 Songs und die Deluxe Edition (die auch bei der limitierten Fanedition dabei ist) hat 19 Songs.

ALBUM TRACKLISTE:

1. Nanana (Gleichzeitig auch die 1. Single, VÖ am 10.03. hier: http://amzn.to/2kNaOoE)
2. Fell in love with an alien
3. An Angel special guest: Emma Kelly
4. Stand by me
5. First time
6. Good neighbour
7. Brothers and sisters
8. Why Why Why
9. I cant help myself
10. Imagine
11. Come back to me
12. Keep on singing
13. We got love
14. Who’ll come with me (David’s song) Feat. Papa
DELUXE EDITION:
15. No Lies
16. Because it’s love
17. Miracles
18. Baby Smile Special guest: Barby Kelly
19. An Angel

Das ursprüngliche Veröffentlichungsdatum wurde vom 17.03. auf 24.03. verschoben, so äußert sich die Kelly Family auf ihrer offiziellen Facebookpage folgendermaßen:
“Ursprünglich war die Veröffentlichung für den 17.03. gedacht aber wir brauchen noch ein paar Tage länger im Studio, damit wir auch wirklich mit allem Happy sind. Deshalb wird das Album am 24.03. erscheinen. Der Termin steht jetzt 100%ig fest. Wir hoffen, dass ist für euch Ok. Bald kommen die ersten Hörbeispiele und ihr könnt euch auch auf einen sehr Coolen Videoclip von „Nanana“ freuen.”

Neben ihrem großen Comeback mit Konzerten in der Westfalenhalle Dortmund an drei Tagen im Mai (die Tickets waren ruckzuck ausverkauft!), können sich die Fans jetzt noch auf eine neue CD freuen. Es sind einige neue Songs dabei und auch viele Überraschungen. So hat die Kelly Family auf ihrer offiziellen Facebookseite folgenden Post veröffentlicht:

WE GOT LOVE!!!

„Hallo ihr Lieben, wir sind nach so vielen Jahren endlich wieder zusammen im Studio und nehmen gemeinsam ein Neues Album auf. Als die drei für Mai geplanten Konzerte in der Dortmunder Westfalenhalle so schnell ausverkauft waren, hat uns das ganz schön umgehauen. Wir haben erst dadurch wirklich begriffen, wie wichtig es für so viele Menschen ist, dass wir wieder zusammen Musik machen. Jetzt sind wir im Studio und tun genau das.

Es ist ein Wahnsinnsgefühl wieder miteinander zu Singen und zu Musizieren, Gänsehaut pur! Auf dem Album „We Got Love“ erwarten euch viele unsere größten Hits, die mit viel Liebe neu aufgenommen werden und sehr frisch klingen. Es sind tolle neue Songs dabei und auch einige Überraschungen. Aber jetzt wollen wir noch nicht zu viel verraten und uns wieder an die Musik machen. Wir danken euch für die bisher überwältigende Resonanz und freuen uns auf euch.“

The Kelly Family

„We Got Love“ erscheint am 24.03.2017 – Der Pre-Sale beginnt bereits am 25.01.2017.

Somit lassen wir uns überraschen und freuen uns auf viele neue Versionen der Songs!
Seid ihr eigentlich auch schon bei der Facebook Comeback Veranstaltung dabei? Dort könnt ihr euch gemeinsam auf das Comeback einstimmen! Ihr bleibt immer auf dem Laufenden und findet tolle Aktionen zur Kelly Family – schaut vorbei!

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.