Kein Sommer 2019 ohne Pietro Lombardis “Bella Donna”

Wer die ersten Sekunden von Pietro Lombardis neuem Hit “Bella Donna” hört, weiß: der Track hat Potenzial, der Sommerhit 2019 zu werdenDie eingängige Melodie und Text machen richtig Lust auf Sonne, Palmen und eiskalte Erfrischungen und auch mit seinem Video legt Pietro direkt noch eine Schippe Sommer oben drauf: Gedreht in edlen Villen Mallorcas und an den steinigen Küsten der beliebten Urlaubsinsel, weht uns schon beim Zuschauen direkt eine süße Sommerbrise entgegen.

Pietros Songs, wie “Señorita”“Phänomenal” und “Nur ein Tanz” bilden gemeinsam mit “Bella Donna” das perfekte Ensemble für die Sommerplaylist an richtig heißen Tagen.
Auch Pietros Fans schreiben zum Chartstürmer: “Richtig Bock auf Sommer jetzt” oder “Einfach mega. Totaler Ohrwurm. Ich liebe dieses Lied. Höre es rauf und runter. Sommer, Sonne und dieses Lied”.
Wer sich von euch jetzt nicht schon mit Mai Tai unter Palmen auf einer Insel fernab des W-LANs  bräunt, kann sich ab sofort Tickets für ein Live Konzert des ehemaligen DSDS-Gewinners und Jurors sichern, der vor Kurzem seine Tour für 2020 angekündigt hat.

-Universal Music-

0 Comments

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

©2019 Musikiathek - Sebastian Hitzel, David Hennen GbR

Datenschutzbestimmungen       Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?