Joris “Kommt schon gut” – eine mögliche Überraschung für den 06.07.2018?

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Auf seinen Social Media Kanälen hat Joris vor einigen Minuten einen Hinweis gepostet. Er schreibt dort “Zerbreche mir nicht mehr den Kopf über das, was kommen wird – 06.07.2018”. Dazu ist ein Bild zu sehen, auf dem verschiedene Wörter stehen. Einige Buchstaben sind ausgeblendet. Setzt man die Buchstaben der Reihenfolge nach aneinander, entsteht Folgendes:
“Kommt schon gut” – diese drei Worte könnten eine mögliche Lösung des Rätsels sein. Schaut bei seinen Kanälen vorbei und überlegt, was noch passen könnte.
Facebook
Instagram

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Keine News mehr verapassen

Share this post with your friends

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.