fbpx

Joris „Kommt schon gut“ – eine mögliche Überraschung für den 06.07.2018?

Auf seinen Social Media Kanälen hat Joris vor einigen Minuten einen Hinweis gepostet. Er schreibt dort „Zerbreche mir nicht mehr den Kopf über das, was kommen wird – 06.07.2018“. Dazu ist ein Bild zu sehen, auf dem verschiedene Wörter stehen. Einige Buchstaben sind ausgeblendet. Setzt man die Buchstaben der Reihenfolge nach aneinander, entsteht Folgendes:
„Kommt schon gut“ – diese drei Worte könnten eine mögliche Lösung des Rätsels sein. Schaut bei seinen Kanälen vorbei und überlegt, was noch passen könnte.
Facebook
Instagram

Mehr zu Joris!
0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

©2018 Musikiathek - Sebastian Hitzel, David Hennen GbR

Datenschutzbestimmungen       Impressum

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account