Jason Derulo veröffentlicht sein Lyric Video zu “Mamacita”

Dass Jason Derulo ein Faible für die spanische Sprache hat, bewies er zuvor u.a. bereits mit einer spanischen Version seines Songs “Talk Dirty” und seinem 2018 veröffentlichten Track“Goodbye”. Nun meldet sich der amerikanische Megastar mit seinem neuen Song “Mamacita” zurück – und beweist erneut sein sprachliches Talent: “Dímelo, nena, tráeme tu cuerpo ahora, baby”, singt er in dem Track, für den er sich mit Rapper / Sänger Farruko aus Puerto Rico zusammengetan hat. Das Ergebnis ist ein waschechter Jason Derulo: Smash-Hit- und Ohrwurmpotenzial 100. Unten seht ihr das Lyric Video zu “Mamacita”, das offizielle Musikvideo – bei dem Derulo Regie führte – wird ebenfalls in Kürze erwartet.

-Warner Music-

0 Comments

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

©2019 Musikiathek - MI4X Music & IT Solutions UG (haftungsbeschränkt)

Datenschutzbestimmungen       Impressum

Log in with your credentials

Forgot your details?