JASON DERULO: „Colors“ – die offizielle FIFA WM 2018 Hymne ist jetzt verfügbar!

Der internationale Superstar Jason Derulo veröffentlicht heute seinen neuen Song „Colors“. „Colors“ ist eine inspirierende Hymne, die Fans und ihre Lieblingskünstler rund um die Welt zusammenbringt und der Coca-Cola®-Song für die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft™ 2018 ist.

Geschrieben von Derulo, der einige der größten Pop-Hits unserer Zeit geschrieben und veröffentlicht hat, verströmt „Colors“ all die gebündelte Freude, die mit der Ankunft des weltgrößten Fußballturniers einhergeht.

Jason Derulo kommentiert: „Es war eine Freude, mit Coca-Cola zu arbeiten und die Hymne für die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft™ 2018 zu erschaffen. Es ist ein Turnier, das sportliche Höchstleistungen feiert, und ich fühle mich geehrt, den Soundtrack dafür zu liefern.“ Er fügt hinzu: „Durch meine Jahre des Reisens habe ich die Schönheit in unseren kulturellen Unterschieden zu sehen und zu würdigen gelernt. Ich schrieb ‚Colors‘, um diese Vielfalt zu zelebrieren und Teil der unglaublichen Energie zu sein, die Sportfans aus aller Welt ihren Teams mitgeben.“

Foto: Drew Dizzy Graham

Über Jason Derulo:
Jason Derulo ist eine Multi-Platin-Powerstation, allein sein aktueller Hit „Swalla“ hat über 1 Milliarde Views bei YouTube. Insgesamt hat der 28-Jährige bis heute mehr als 115 Millionen verkaufte Singles vorzuweisen, darunter die in den USA 4-fach Platin-ausgezeichneten „Whatcha Say“ (Gold in Deutschland) und „Talk Dirty“ [feat. 2 Chainz] (Platin in DE), die jeweils 3-fach Platin-dekorierten „Want To Want Me“ (Platin in DE) und „Ridin‘ Solo“ und die 2-fach Platin-veredelten „Trumpets“, „Wiggle“ [feat. Snoop Dogg] und „In My Head“ (allesamt Gold in DE). Zu den weiteren Platin-ausgezeichneten Singles gehören „Marry Me“, „The Other Side“ und „It Girl“, „Get Ugly“ und „Don’t Wanna Go Home“ erreichten Gold (Letzteres auch in DE). Jason Derulos Streamingzahlen erklimmen beständig neue Gipfel und stehen derzeit zusammengenommen bei mehr als 7 Milliarden, dazu kommen über 4,6 Milliarden YouTube-Views.

Im Radio wurden seine Songs bis heute atemberaubende 3,5 Milliarden Mal gespielt, womit er mehr als 20 Milliarden Hörer erreichte. Letzten Herbst launchte Jason Derulo zudem seine eigene Modelinie LVL XIII bei Bloomingdales. Er hat sowohl einen Platten- als auch einen Verlagsdeal mit Warner Bros. Records, zudem ist er derzeit als Investor an Catch L.A. und Rumble Boxing mit Sylvester Stallone und Ashton Kutcher.

-Warner Music-

Mehr zu Jason Derulo!
0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

©2018 Musikiathek - Sebastian Hitzel, David Hennen GbR

Datenschutzbestimmungen       Impressum

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account